So wie die Einheitsbreipartei CDUFDPSPD haben wir kein eigentliches Wahlprogramm, sondern ein Wahlanagramm: Wir haben bereits vorab einen Koalitionsvertrag mit führenden Wirtschaftsunternehmen ausgehandelt und für unser Wahlanagramm einfach dieselben Wörter- und Buchstaben verwendet und ein bisschen anders gemischt, jedoch mit den gleichen Inhalten. Hier unsere Vorschläge nach gängigen Stichpunkten:
Wirtschaftsform:
Weiterhin bundesweites Monopoly, das ist einfach am spannendsten, allerdings gibt’s 4.000 Öcken, wenn man über Los stolpert nur für sowieso schon Besserverdiener (Zinsen), die durch die Kreditrückzahlungen und Mieten der Assis finanziert werden.
Steuern:
Eine Extra-Steuer für Superreiche und Großunternehmen wollen wir ausdrücklich nicht! (wie übrigens die Ökonomie-Speichellecker CDU/CSU auch). Das war für die Autoindustrie, Dr. Oetker & Konsorten eine Bedingung für weitere tiefe Einläufe in Form von Parteispenden!
Asoziales:
„Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen!“ Den Schuldenturm für Zechpreller wieder einführen! Hartz-4-Empfänger werden stärker überwacht: Tägliche Meldepflicht auf der Polizeiwache, nur noch eingeschränkt geschäftsfähig, ein deutlich sichtbares „H4“ muss jederzeit auf der Stirn zu erkennen sein, um die arbeitenden Normalbürger vorm Abschaum zu schützen! Smartphones sind für Hartzer verboten!
Sicherheit:
Mehr Polizeibeamte, damit beim nächsten Gay-20-Zipfel die Bullen den Demonstranten im Moshpit zahlenmäßig überlegen sind. Aufstockung des Personals durch Leihpolizisten und 1-Euro-Bullen. Einführung von elektrischen Schlagstöcken, mindestens ein Polizeibeamter in jedem Whatsapp-Gruppenchat, Videoüberwachung in öffentlichen Kloschüsseln und die Schleierfahndung, also Personenkontrollen ohne jeden Verdacht, sollen bundesweit machbar sein, d.h.: sexuelle Belästigung in Form von grundlosem Ganzkörperabtasten im Stadtpark ist jederzeit möglich (ich z.B. provoziere gerne und oft, absichtlich, um endlich mal wieder berührt zu werden).
Familie:
Strafzölle ab dem 2. Kind, jeder neue Mensch belastet durch seine gottlosen Ausdünstungen im Laufe seiner Lebensspanne die Atmosphäre stärker als zehn Dieselfahrzeuge zusammen! Stärkung des traditionellen Familienbildes, Ehepolitik wieder wie in Effi Briest!
Bildungspolitik:
Wir fordern die sogenannten „Verschwörungstheorien“ sollen endlich als das unterrichtet werden was sie sind: Wissenschaftliche Tatsachen! Einführung der Chemtrail-, Flat-Earth- und der Hohlwelt-Theorie als Schulfach (es werden ja auch Evolutions- UND Schöpfungstheorie unterrichtet). Bedingungsloser Impfzwang an Schulen für alle (auch für die Lehrer)!
Arbeit:
Noch mehr Arbeit für noch weniger Geld! Garantiert! Dafür stehe ich mit meinem Samen! Minijobs, Leiharbeit, sachgottlose Befristung! All das macht mich geil! Um den geplagten Leiharbeiter ein bisschen Hoffnungsillusion zu machen, ist jeder Betrieb verpflichtet einen Lottoschein pro Woche für jeden unbefristeten Honk zu finanzieren (Nur ein Feld, kein Super 6, kein Spiel 77 und auch keine Glücksspirale, wir sind hier nicht bei der Wohlfahrt!)
Flüchtlinge:
Reiche deutsche Wirtschaftsflüchtlinge, die Geld in der Schweiz bunkern oder ihren „Wohnsitz“ in Monaco haben, konsequenter nach Deutschland abschieben und sie zur Not mit Schießbefehl am Schweizer-Goldzaun von der Einreise abhalten!
Klima:
Weiterhin in Kohleförderung (also in Zinseszins) investieren, Erneuerbare Energien komplett streichen, Windmühlen wirken schwul und links-grün-versifft-vegan, Bäh! Asozial schwache Familien finanziell fördern, die bereit sind ihr Wohnzimmer als atomares Endlager zur Verfügung zu stellen!
Bürgerbeteiligung:
Der deutsche Bürger wählt die Politiker nicht nur ins Parlament rein, sondern danach wählt man sie nach und nach wieder raus: Jede Woche hat man die Möglichkeit, wie im Dschungelcamp, DSDS oder beim Bitchler ein paar Abgeordnete zu feuern. Merkel erwartet dann die Wackelkandidaten und überbringt ihnen die Nachricht: „Ich habe heute leider keine Abgeordnetendiät für dich!“ und dann heißt es „Ciao Ciao Bella!“ Außerdem kann jeder Bundesbürger bei Tipico auf den Wahlausgang wetten!
Tierschutz:
Wir fordern mehr Eselsbrücken und eine verbindliche Frauenquote, endlich auch beim Kükenschreddern!
In diesem Sinne: Rück die Stimme raus!!! Am 24.09. ist Bundestagsqual! Ihre AAP! Parteikonto für großzügige Spenden: IBAN: 123 456 789, BIC: GIBGELDJETZT
Haftungsausschluss: Diese Angaben sind, wie immer, ohne Gewähr! Die Partei behält sich ausdrücklich das Recht vor, das Wahlprogramm ohne Angabe von Gründen jederzeit zu ändern oder gänzlich zu streichen, insbesondere nach der Wahl. Ein Programmanspruch besteht grundsätzlich nicht. Der Urnengang findet bei jeder Witterung statt!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen